Montag, 12. August 2013

Willkommen


Ja meine Lieben noch ist hier gar nichts zu finden was daran liegt das ich den Blog heute erst gemacht habe und mich erst ein wenig mit allem auseinander setzen muss.

Was es hier geben wird?

Buchrezensionen, Musik und auch das eine oder andere Werk von mir selber. Ich bin eine kleine Chaotin mit sehr vielen Hobbys. Ein großes davon ist das Schreiben, ich mag es einfach mir selber tolle kleine Geschichten auszudenken.
Kennt ihr das? Ihr steht auf und als erstes muss die Musik laufen. Ohne geht schon mal gar nichts. Was ich so höre wird den einen oder anderen von euch eher schocken aber das bin ich ja gewohnt *_*. Davon erzähle ich euch demnächst mehr davon.
Lesen ist super, ich liebe Bücher schon immer. Leseratte bin ich keine, weil ich anatomisch gesehen immer noch als Mensch durchgehe aber nahe dran ^^. Bei mir ist das immer so komisch. Erst musste ich sämtliche Vampirromane lesen bis ich die schnuckeligen Blutsauger nicht mehr ertragen konnte, dann kamen die Engel und inzwischen stehe ich auf die bösen Hexen und Dystopien.

So nun lasse ich euch noch einen tollen Buchtrailer hier und bastel noch ein wenig weiter, ihr seht ja selber das hier noch wenig los ist. Das will geändert werden. Blogs wollen in die Blogliste aufgenommen werden und und ^^

Auf dieses Buch freue ich mich schon wie irre: 


         

Klapptext: Celaena Sardothien ist jung, schön ... und zum Tode verurteilt. Seit einem Jahr fristet sie ihr Dasein als Gefangene in den Salzminen von Endovier, dem härtesten Arbeitslager Erileas - und sie weiß, lange wird selbst sie dort nicht mehr überleben. Sie, die gefährlichste Assassinin von Adarlan, die gefürchtetste Kämpferin des Königreichs. Doch dann macht ihr der smarte Kronprinz Dorian ein Angebot ...

Der Dtv Verlag bietet auf seiner Seite eine ~Leseprobe~ an. Mir hat sie sehr gut gefallen.Leseproben Herzchen 5 von 5 : ♥♥♥♥♥



2 Eure Kommentare :

  1. Echt süßer Blog ;)
    Ich werde bestimmt nocht öfter vorbeischauen ;)

    LG
    Haveny

    http://www.buecherhimmel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Haveny :)

      Das freut mich aber. Ich werde dich auch gleich mal besuchen*neugier und so* :D

      Lg
      Mari

      Löschen

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare =) ♥
~ Spam, Beleidigungen und sinnloses BlaBla wird jedoch gelöscht ~

Labels

Kinotrailer

 
design by copypastelove and shaybay designs .